Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

5 verfasser

    Neues Pokémon vermutlich im elften Pokémon-Film

    Rubin
    Rubin
    Pokemonr.de-Administrator
    Pokemonr.de-Administrator


    Anzahl der Beiträge : 971
    Anmeldedatum : 19.05.08

    Neues Pokémon vermutlich im elften Pokémon-Film Empty Neues Pokémon vermutlich im elften Pokémon-Film

    Beitrag  Rubin Mo Mai 19, 2008 7:51 pm

    Anfang März tauchte ein Bild zu kommenden Figuren zum elften Pokémon-Film auf, auf dem neben der neuen Form von Giratina, Shaymin, Pikachu und Plinfa auch eine Figur zu einem neuen, verhüllten Pokémon gezeigt wurde.Trotz Filb.de Wissen darüber, woltte Filb.de mit einer News abwarten ob bzw. bis sich weitere Bestätigungen dieser sachen ergeben.Vergangenen Mittwoch hielt Takara Tomy eine Veranstaltung ab, in der neue Produkte, unter anderem zu Pokémon, vorgestellt wurde, die dieses Jahr erscheinen sollen.Neben Figuren und Plüschs zu Giaratinas beiden Formen, Shaymin, Regigigas, Pikachu und Plinfa wurde auch hier ein Hinweis auf Merchandise zu einem neuen Pokémon in Form eines Kreises mit einem Fragenzeichen gegeben.

    Weitere Bestätigungen von offizieller Seite her gibt es bisher noch nicht.Eventuell wird das neue Pokémon in den kommenden Tagen in der Mai-Ausgabe von Coro Coro, die offiziell in japan am Dienstag erscheinen wird, vorgestellt, was sich in den kommenden Tagen zeigen wird.

    Trotz dieser recht eindeutigen Hinweise ratet Filb.de dazu, das Thema mit Vorsicht und Vorbehalt zu behandeln solange es nicht komplett offiziell bestätigt ist.Sobald neue Informationen verfügbar werden, werden wir darüber berichten.

    Quelle: Filb.de


    Zuletzt von Rubin am Mo Jun 02, 2008 2:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    pikapikachu
    pikapikachu
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 122
    Anmeldedatum : 20.05.08
    Alter : 30
    Ort : brandenburg

    Neues Pokémon vermutlich im elften Pokémon-Film Empty Re: Neues Pokémon vermutlich im elften Pokémon-Film

    Beitrag  pikapikachu Di Mai 20, 2008 9:00 pm

    cool hoffentlich kommen noch viel mehr pokemon
    Sascha
    Sascha
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 494
    Anmeldedatum : 19.05.08
    Alter : 31
    Ort : Hamburg/berlin

    Neues Pokémon vermutlich im elften Pokémon-Film Empty Re: Neues Pokémon vermutlich im elften Pokémon-Film

    Beitrag  Sascha Do Mai 29, 2008 3:40 pm

    Ja, aber i-wie finde ich es sind schon genug pokemon
    bis ich erst alle gefangen hab brauch ich bestimmt 8 monate xD king
    pokemonstar
    pokemonstar
    Kupfer Member
    Kupfer Member


    Anzahl der Beiträge : 59
    Anmeldedatum : 26.05.08

    Neues Pokémon vermutlich im elften Pokémon-Film Empty Re: Neues Pokémon vermutlich im elften Pokémon-Film

    Beitrag  pokemonstar Fr Mai 30, 2008 8:24 pm

    wow ich bin schon sehr gespannt
    Sascha
    Sascha
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 494
    Anmeldedatum : 19.05.08
    Alter : 31
    Ort : Hamburg/berlin

    Neues Pokémon vermutlich im elften Pokémon-Film Empty Re: Neues Pokémon vermutlich im elften Pokémon-Film

    Beitrag  Sascha Di Jun 03, 2008 4:39 pm

    xD das sind wir alle
    pokemonstar
    pokemonstar
    Kupfer Member
    Kupfer Member


    Anzahl der Beiträge : 59
    Anmeldedatum : 26.05.08

    Neues Pokémon vermutlich im elften Pokémon-Film Empty Re: Neues Pokémon vermutlich im elften Pokémon-Film

    Beitrag  pokemonstar Mi Jun 04, 2008 3:23 pm

    Sascha schrieb:xD das sind wir alle

    man was willst du überhaupt du und dein xD
    Sascha
    Sascha
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 494
    Anmeldedatum : 19.05.08
    Alter : 31
    Ort : Hamburg/berlin

    Neues Pokémon vermutlich im elften Pokémon-Film Empty Re: Neues Pokémon vermutlich im elften Pokémon-Film

    Beitrag  Sascha Mi Jun 04, 2008 8:57 pm

    wenns dir nicht passt dann kann ich auch nichts für gewöhn dich dran
    avatar
    rucki
    Kupfer Member
    Kupfer Member


    Anzahl der Beiträge : 50
    Anmeldedatum : 22.05.08

    Neues Pokémon vermutlich im elften Pokémon-Film Empty Re: Neues Pokémon vermutlich im elften Pokémon-Film

    Beitrag  rucki Mo Aug 04, 2008 1:07 pm

    wow bin schon sehr gespannt

    wieso sagstu das pokemonstar

    ich sehs wenn ichs will auf youtube xD

    Gesponserte Inhalte


    Neues Pokémon vermutlich im elften Pokémon-Film Empty Re: Neues Pokémon vermutlich im elften Pokémon-Film

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 1:43 pm