TheMaster17 Fr Jul 11, 2008 11:00 am
Was versteht ein Mann unter nem 7-Gänge Menue?
Ein Sixpack Bier und die Bildzeitung
_________________________________________________________________________________
Welche Auszeichnung verdient ein Männerknast?
Das Prädikat: Artgerechte Haltung!
________________________________________________________________________________
In jedem Mann steckt etwas Gutes. Auch wenn es das Küchenmesser ist.
________________________________________________________________________________
"FRAU WARF MANN AUS DEM FENSTER"
Schlagzeile auf dem Titelbild der Zeitschrift "SCHÖNER WOHNEN".
Eine der schwierigsten Fragen, die Frauen Männern stellen können lautet: "Findest Du, dass ich dick bin?" Die richtige Antwort ist: "Natürlich nicht!" (mit einem leicht empörten Unterton; wie kann sie nur so eine Frage stellen!) Falsche Antworten sind u.a.: "Verglichen mit was?", "Ich würde nicht dick sagen, aber richtig dünn bist Du auch nicht.", "Die paar Extra-Kilos stehen Dir gut.", "Ich hab' schon Dickere gesehen." oder "Könntest Du die Frage wiederholen? Ich dachte gerade darüber nach, wofür ich das Geld deiner Lebensversicherung ausgeben würde, wenn Du stirbst!"
_______________________________________________________________________________________________
Noch eine der schwierigsten Fragen, die Frauen Männern stellen können lautet: "Liebst Du mich?" Die korrekte Antwort ist natürlich "Ja!", oder falls Sie gerade gesprächig sind: "Ja, Schatz!" Inkorrekte Antworten (also absolut tabu) sind u.a.: "Ich glaube schon.", "Würdest Du dich besser fühlen, wenn ich ja sage?", "Kommt drauf an, was Du mit 'Liebe' meinst.", "Macht das einen Unterschied?", "Sprichst Du mit mir?"