Wir Leben im Jahr 3000. Ein Krieg ist ausgebrochen. Mann kann sich als Pasant zwar zwischen den Orten bewegen aber es könnte immer einen Anschlag geben. Die Trainer kämpfen mit ihren Pokemon zusammen auf dem Schlachtfeld. Pokemon werden in Chipkarten mit DNS usw gespeichert. Diese Karten können Trainer durch ein Gerät an ihren Armen ziehen um Pokemon zu rufen. Mann kann auch Chips verwenden die die Poekmon verstäreken (neue Angriffe und sowas.) Jeder Trainer hat eine Waffe. Es ist nicht gestattet Pokemon zu töten. Die erlaubten Waffen stören die Kampffähigkeit der Pokemon ein wenig und so wird nach einem Kampf das Pokemon schlimmstens ins Koma fallen. Es gibt allerdings auch Diebe und Bösartige Menschen die Pokemon Angreifen und verletzen. Die WWPSO (World Wide Pokemon Securite Organisation) sucht immer Mitglieder die ihnen helfen die Grenzen zu schützen und hilflose Pokemon zu retten. Die seltenen Pokemon sind am stärksten gefährdet. Der jenige der ein Pokemon sieht das legändär ist soltle dies melden und/oder fangen und beruhigen. Die Pokemon Ranger beschäftigen sich in der Natur und nicht in den Städten.
Erlaubt sind: Am Anfang 1 Pokemon = 1 oder 2 Stufe. Darf erfunden sein nicht legendär.
Mann kann beliebig viele Pokemon bei sich tragen.
Später darf man ein legänderes und beliebig viele erfundene haben solagne nicht zu mächtig.
Die Hauptverbrecher Organisation Team Ténèbres spielt eine wichtige Rolle sie schmuggeln auch am Schwarzmarkt illegale dopping Mittel.
Andere Teams die vorkommen: Crypto, Aqua, Magma, Rocket
Dann viel Spass und ich hoffe das RPG gefällt euch besser als mein letztes
Erlaubt sind: Am Anfang 1 Pokemon = 1 oder 2 Stufe. Darf erfunden sein nicht legendär.
Mann kann beliebig viele Pokemon bei sich tragen.
Später darf man ein legänderes und beliebig viele erfundene haben solagne nicht zu mächtig.
Die Hauptverbrecher Organisation Team Ténèbres spielt eine wichtige Rolle sie schmuggeln auch am Schwarzmarkt illegale dopping Mittel.
Andere Teams die vorkommen: Crypto, Aqua, Magma, Rocket
Dann viel Spass und ich hoffe das RPG gefällt euch besser als mein letztes