Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 verfasser

    Weißer Hai vom Aussterben bedroht

    Sonja
    Sonja
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 103
    Anmeldedatum : 19.05.08

    Weißer Hai vom Aussterben bedroht Empty Weißer Hai vom Aussterben bedroht

    Beitrag  Sonja Sa Jun 14, 2008 11:40 pm

    Ich habe in der Tierfreund gelesen das Forscher glauben, dass die Anzahl der Weißhaie zu gering ist um zu überleben. Ich finde es eine Katastrophe. Ich möchte ihnen helfen aber weiß nicht wie. Wenn mir jemand helfen kann bitte reinschreiben. Oder ihr schreibt rein wie ihr dazu steht. Ich mache mir Sorgen um die Weißhaie und ich versuche auch ihnen zu helfen so gut es geht. Das Problem ist nur das ich es allein nicht schaffen kann. Also wenn ihr wisst was ich tun könnte bitte reinschreiben. Danke
    Sascha
    Sascha
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 494
    Anmeldedatum : 19.05.08
    Alter : 31
    Ort : Hamburg/berlin

    Weißer Hai vom Aussterben bedroht Empty Re: Weißer Hai vom Aussterben bedroht

    Beitrag  Sascha So Jun 15, 2008 2:27 pm

    So weit ich weiß sind die Weißhaie die gefährlichstens deswegen meinen Tierforscher glaub ich auch das sie sie als erstes.....wollten Rolling Eyes Laughing
    DarkImpoleon
    DarkImpoleon
    Kupfer Member
    Kupfer Member


    Anzahl der Beiträge : 130
    Anmeldedatum : 18.06.08
    Alter : 28
    Ort : Saarland

    Weißer Hai vom Aussterben bedroht Empty Re: Weißer Hai vom Aussterben bedroht

    Beitrag  DarkImpoleon Sa Jul 05, 2008 9:30 pm

    Mach doch eine Aktion WeißeHaie sind vom aussterben bedroht .
    Manche Menschenn sind es egal das Tiere einfach so sterben ich glaub nicht das sie intresse daran haben.
    Sascha
    Sascha
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 494
    Anmeldedatum : 19.05.08
    Alter : 31
    Ort : Hamburg/berlin

    Weißer Hai vom Aussterben bedroht Empty Re: Weißer Hai vom Aussterben bedroht

    Beitrag  Sascha Mi Jul 23, 2008 8:05 pm

    tolle idee ne eigendlich nicht lol wie viele Leute sind an unserer seite xD

    Gesponserte Inhalte


    Weißer Hai vom Aussterben bedroht Empty Re: Weißer Hai vom Aussterben bedroht

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 9:41 am