Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

    Neue Pokédolls: Shaymin Sky Forme

    Rubin
    Rubin
    Pokemonr.de-Administrator
    Pokemonr.de-Administrator


    Anzahl der Beiträge : 971
    Anmeldedatum : 19.05.08

    Neue Pokédolls: Shaymin Sky Forme Empty Neue Pokédolls: Shaymin Sky Forme

    Beitrag  Rubin Fr Jun 13, 2008 12:29 pm

    Ab morgen beginnt in Japan der Verkauf erster Produkte, die die Sky Forme von Shaymin darstellen.

    Darunter befindet sich auch eine Plüschfigur der beliebten Pokédoll-Serie. Es wird exklusiv in den japanischen Pokémon-Center-Läden für Ą950 (ca. 5,80€) erhältlich sein.

    Wer Japanische Pokémon-Produkte haben möchte, ist wie immer Hardrock-Pokémon bestens zum Importieren, falls man einen PayPal-Konto besitzt.

    Dort sollte diese Plüschfigur in den nächsten Tagen erhältlich sein.

    Quelle: Filb.de


    Zuletzt von Rubin am Fr Jun 13, 2008 2:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Sascha
    Sascha
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 494
    Anmeldedatum : 19.05.08
    Alter : 31
    Ort : Hamburg/berlin

    Neue Pokédolls: Shaymin Sky Forme Empty Re: Neue Pokédolls: Shaymin Sky Forme

    Beitrag  Sascha Fr Jun 13, 2008 2:54 pm

    Ich bin fast immer der erste der antwortet thx
    Ich freu mich schon auf die pokedolls
    Rubin:
    Darunter befindet sich auch eine Plüschfigur der beliebten Pokédoll-Serie. Es wird exklusiv in den japanischen Pokémon-Center-Läden für Ą950 (ca. 5,80€) erhältlich sein.

    vielleicht gibts die dann auch bei eby weil, ich da ja schlecht hinfarhen kann Laughing
    Rubin
    Rubin
    Pokemonr.de-Administrator
    Pokemonr.de-Administrator


    Anzahl der Beiträge : 971
    Anmeldedatum : 19.05.08

    Neue Pokédolls: Shaymin Sky Forme Empty Re: Neue Pokédolls: Shaymin Sky Forme

    Beitrag  Rubin Fr Jun 13, 2008 3:00 pm

    Sascha schrieb:Ich bin fast immer der erste der antwortet thx
    Ich freu mich schon auf die pokedolls
    Rubin:
    Darunter befindet sich auch eine Plüschfigur der beliebten Pokédoll-Serie. Es wird exklusiv in den japanischen Pokémon-Center-Läden für Ą950 (ca. 5,80€) erhältlich sein.

    vielleicht gibts die dann auch bei eby weil, ich da ja schlecht hinfarhen kann Laughing

    Nein bei Ebay, glaub ich nicht das da Pokédolls gibt, du kannst einfach auf Hardrock-Pokémon, da kannst du sie dir kaufen, wenn du ein PayPal-Konto besitzt.
    Sascha
    Sascha
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 494
    Anmeldedatum : 19.05.08
    Alter : 31
    Ort : Hamburg/berlin

    Neue Pokédolls: Shaymin Sky Forme Empty Re: Neue Pokédolls: Shaymin Sky Forme

    Beitrag  Sascha Fr Jun 13, 2008 3:02 pm

    cool danke! Experte.... Shocked Arrow

    Gesponserte Inhalte


    Neue Pokédolls: Shaymin Sky Forme Empty Re: Neue Pokédolls: Shaymin Sky Forme

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 1:16 pm